Aktuelles

In den Osterferien (18.03 – 28.03.) und an Karfreitag (29.03.) ist die Halle geschlossen, somit findet kein Spielbetrieb statt.

Du möchtest mal was Neues ausprobieren?

Hast Lust, die schnellste Ballsportart der Welt zu erleben?
Willst neue Leute kennenlernen und den Federball in dein Leben lassen?
Dann bist du bei uns genau richtig und herzlich willkommen.
Auf sechs bis neun Feldern hast du zweimal die Woche die Möglichkeit, dienstags auch unter Anleitung eines Trainers, unseren Sport zu deinem Sport zu machen.
Nach Absprache und leistungsentsprechend melden wir dich bei Interesse auch gern für Turniere und den Punktspielbetrieb an.
Also pack’ dir einen Freund ein oder komm’ alleine und mach einfach mal beim Training mit!

Oder willst du den alten Schläger mal wieder auspacken?

Auch dann kannst du natürlich gern in der Halle vorbeischauen. Es besteht ebenso die Möglichkeit, Halle und Felder zum freien Spielen zu nutzen oder je nach Leistung auch an Punktspielen in einer Mannschaft teilzunehmen.

Training mit Fabian

Dienstag 18:30 – 20:30 Uhr

freies Spielen

Dienstag 18:00 – 22:00 Uhr, ausgenommen die Trainingszeiten
Freitag 18:00 – 22:00 Uhr

Turnhalle B-D der IGS Garbsen, Schulzentrum II
Parkplatz am Ende der Straße
Kastendamm
30823 Garbsen (Mitte)

Enrica Wegener

Spartenleiterin

Unsere Vereinsheldin

Vereinsheldin

Unsere Spartenleiterin Corinna Strauß wurde in der Jahreshauptversammlung des TK Berenbostel durch den LandesSportBund zur Vereinsheldin gekürt. Sie verdiente sich diese Auszeichnung für ihren unerbittlichen Einsatz für den Hauptverein und insbesondere für die Badmintonsparte des TKB.

Repräsentative Feste, wie das Kinder- und Jugendfest 2022, etliche neue Corona-Ordnungen für die Badmintonsparte oder auch interne Badmintonveranstaltungen – wie das Schleifchenturnier oder die Weihnachtsfeier – Corinna kümmert sich stets herzlich um Alles und Jeden!

Im Namen der ganzen Sparte danken wir Dir für Dein Engagement und die unerschöpfliche Motivation – Lieben Dank!

Saisontabellen 2022-2023